Zeitumstellung

Sonstiges
beisszeiten02
Datum: 25.10.2020 00:00

Veranstaltungsort: Oberpfalz

ID 231

Noch wird an der Uhr gedreht. 

Die Uhren werden am 25.10.2020 um 3.00 Uhr  auf  Winterzeit umgestellt.

Um 3 Uhr wird der Zeiger um eine Stunde zurück auf 2.00 Uhr und damit wieder auf die normale Mitteleuropäische Zeit (MEZ) gestellt.

 

Zu den "Beißzeiten" ist schon viel beobachtet, geschrieben und empfohlen worden. 

Eine Erfahrung ist wohl, dass die Morgen- und Abendstunden die spannendste Zeit am Gewässer sind.

 

Wenn man bereits in aller Frühe draußen war und es hat sich nichts am Bißanzeiger bewegt, dann kann man hoffentlich noch etwas sitzen bleiben. Vielleicht kennt ja der eine oder andere Fisch die Uhrzeit nicht und beißt trotzdem. Oder die große Überraschung kommt am Abend.

Ansonsten ist morgen auch noch ein Tag!

 

 

 

Alle Daten


  • 25.10.2020 00:00

Powered by iCagenda